Wappen-Steimke-Farbe 120x
Besucher seit dem
26.05.2008

 

Hier sind die Links der

>>Aktualisierungen<<

Mittwoch, 4. April 2012

 

Gästebuch2

Gästebuch

MAILTAUB
info@sv-steimke.de
Telefon

Tarifrechner

 

Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.

Eichen fällen im April 2007

Das fällen einiger Eichen am Schützenhaus war erforderlich, weil einige Äste drohten aufs Dach des Schießstandes zu fallen, und an dieser Stelle auch mal die neuen Toiletten gebaut werden sollten. Daher ging es am 14.04.2007 morgens um 8:00 Uhr ran an diese Arbeit.

Der Bau des Lagerraumes hinter dem Schützenhaus

Ein Lagerraum für viele Sachen die nicht immer auf dem Saal stehen können musste her. Also fingen wir im Juli-August 2007 mit dem Bau an. Zum Jahresende war er dann von außen dicht. Innen mussten dann 2008 aus Brandtechnischen Gründen zwei Lagen Platten an den Wänden und der Decke angebracht werden. Fertig gestellt wurde der Raum erst 2009.

[Bauarbeiten 2007-08]