Mittwoch, 4. April 2012

Die Einweihungsfeier

Endlich war der Saalanbau fertig! So konnte dann die Einweihungsfeier am Samstag den 28. Oktober um 19 Uhr stattfinden.  Nun war ein guter Anlass zu Feiern bei Musik, Essen und Trinke aber auch ein Grund, um uns bei allen Helfern, Sponsoren und Mitgliedern zu bedanken!

Die Steimker trafen sich zum Festakt bereits um 18:00 Uhr vor dem Schützensaal. Hier wurde zur Erinnerung ein Stein mit der Beschriftung “Schützenhaus” und dem Steimker Vereinswappen eingeweiht. Danach wurden ab 19 Uhr die Gäste empfangen wo es dann mit den Reden, Essen, Trinken und Tanzen weiter ging.

Unten: Bilder von der Einweihungsfeier die wohl allen viel Spass gemacht hat!

[SV-Steimke] [Schützenfest] [Schützenhaus] [Die Einweihung] [Die Bauphase] [Damenkompanie] [Jungschützen] [Wiesentaler] [Obernholzfest] [Schießsport] [Chronik] [Infos] [Links] [Impressum]