Die Steimker Jungschützen schmücken den Festplatz!

In diesem Jahr konnten die Steimker Jungschützen wieder bei strahlendem Sonnenschein zum Birken holen fahren. Anschließen wurden sie im Schützenhaus, am Ehrenmahl und bei den Majestäten aufgestellt. Natürlich gab es dort zur Stärkung kühle Getränke! Nun ist alles bereit für das Schützenfest!  
Steimke2018-Jungschützen-Birkenholen-1-1000x438

Die Steimker Jungschützen sind auf dem Festplatz mit dem aufstellen der Birken fertig. Die restlichen Birken werden jetzt noch bei den Majestäten verteilt!

- Beginn des Steimker Schützenfestes -

Der Spieß Bernd Bauke ließ pünktlich um 19:30 Uhr die Schützen antreten! Nach den Meldungen an den Adjutanten Wilko Gaede und den Oberst Olaf Lilje gab dieser dann dem Bataillon den Ablauf des Schützenfestes bekannt und erklärte das Steimker Schützenfest 2019 für eröffnet!

Der Oberst Olaf Lilje begrüßt das angetretene Battalion und gibt den weiteren Ablauf des Schützenfest bekannt

05-SchuetzenfestSteimke-2019-Freitag-1000x333
Zurück36x
Home36x
Bilder vom Beginn zum anschauen und runterladen   >>>>>>>>

 

15-SchuetzenfestSteimke-2019-Freitag-495x330
16-SchuetzenfestSteimke-2019-Freitag-495x330
30-SchuetzenfestSteimke-2019-Freitag-495x330
44-SchuetzenfestSteimke-2019-Freitag-495x330
45-SchuetzenfestSteimke-2019-Freitag-495x330
53-SchuetzenfestSteimke-2019-Freitag-495x330
58-SchuetzenfestSteimke-2019-Freitag-800x267

Wie man sehen kann hatte auch die Damenkompanie zu späterer Stunde noch ihren Spaß!

- Beginn des Schützenfestes am Freitagabend -

Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Dienstag, 25. Juni 2019

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke

Datenschutz