Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Silvia und Hans-Heinrich Evers
E-Mail: hans-h.Evers@gf-net.eu
Ort: Gifhorn
Verschickt: 16.06.2015 18:52:24

Liebes Schützenkönigspaar Nicole und Wolfgang Evers,

auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche zur errungenen Königswürde. Wir wünschen Euch ein spannendes Königsjahr mit vielen schönen Stunden und noch mehr netten Menschen. Genießt es, ein Jahr lang im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen.

Viele liebe Grüße aus Gifhorn
senden
Silvia und Hans-Heinrich

Name: Thorsten
E-Mail: info@buecher-ullrich.de
Verschickt: 24.12.2013 21:46:45

Hallo Friedrich, Vielen Dank für Deine immer Zeitnahen Berichte.
Gruß Die Wiesentaler

Name: Frank
HomePage: www.svlangwedelermoor.de
Ort: Langwedel
Verschickt: 29.04.2013 9:30:07

Hallo liebe Steimker Schützenschwestern und Brüder,

wir haben uns sehr über den Besuch der Delegation von 7 Schützenbrüdern aus Steimke beim Schützenfest in Langwedelermoor (Kreis Verden) gefreut.

Ich hoffe ihr habt euch bei uns wohl gefühlt!

Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch zu eurem Schützenfest, wir stehen ja unter Druck weil eine Wette abgeschlossen wurde d.h. wir müssen mit mindestens 20 Leuten antreten und wenn wir das nicht schaffen wird bei Frank für die Steimker gegrillt.

Mit freundlichen Schützengruß

Frank Lenthe

Name: Frank
HomePage: www.svlangwedelermoor.de/
Ort: Langwedel bei Verden
Verschickt: 14.10.2012 16:39:01

Hallo liebe Steimker,

wir vom SV Langwedelermoor haben jetzt auch eine eigene Website, schaut mal vorbei unter http://www.svlangwedelermoor.de/

Wir sehen uns beim nächsten Schützenfest

Bis dahin mit freundlichen Schützengruß

Frank Lenthe

Name: Seeger
Verschickt: 01.06.2012 22:31:49

Haha, was für ein sauwitziger Abend mit Euch!!! Junggesellenabschiede nur noch in Steimke!!!
Bestes,
Philpp

Name: Sabine
E-Mail: sabine.bauck@web.de
Ort: Lüder
Verschickt: 01.06.2012 7:47:19

Hallo Friedrich! Die Homepage ist wirklich sehenswert.Macht weiter so.Bis demnächst
Name: Frank
HomePage: www.fliko.de
Ort: Langwedel bei Verden
Verschickt: 29.05.2012 8:32:34

Hallo ihr lieben Steimker,

wir Maja und Frank waren jetzt zum 2 mal auf dem Steimker Schützenfest und möchten uns an dieser Stelle für die Gastfreundschaft bedanken.

Im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei und holen den Gastpokal nach Langwedel (Landkreis Verden)

Liebe Grüße
Frank und Maja

Name: Thorsten
Verschickt: 03.05.2012 15:38:31

Vielen Dank für das tolle lob.
Wir haben das für euch und uns gerne getan!
Es hat sehr viel Spaß gemacht für euch zu musizieren!
gruß Thorsten

Name: Marina Anzer
Ort: Chemnitz
Verschickt: 04.06.2010 16:06:51

Hallo, ich bin vor langen Jahren mit Christel Ahrendt in die Klasse gegangen und habe heute einfach mal eure toll gestaltete Seite besucht. Lg aus Chemnitz
Name: Leo
HomePage: www.ksv-soltau.de
Verschickt: 05.05.2010 12:59:34

Schön gemachte Seite, das neue Layout kommt gut. Weiter so!

Gästebuchverwaltung

Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Dienstag, 13. März 2018

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2

Tarifrechner

Telefon
Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke