Doch noch Glück mit dem Wetter bei der Radtour der
SSG am 03. Oktober!

Am 03. Oktober fand wieder die traditionelle Fahrradtour der SSG statt. Los gehen sollte es um 10 Uhr. Da es aber anfangs etwas regnete, fuhren wir etwas später los nachdem es aufhörte zu regnen. Gefahren wurde dann bei trockenem aber windigem Wetter eine Strecke von etwa 33 Kilometern die wieder von Ewald Weiss ausgearbeitet wurde.    

Gruppenaufnahme 800x439

Radtour 2009

Die Teilnehmer der Radtour 2009
(auf's Bild klicken für eine größere Darstellung oder zum speichern)
Start am Schützenhaus 800x
die erste Pause 800x
Pokalgewinner-SSG-2009-640x

Abfahrt am Schützenhaus

Die erste Pause

Unsere Mittagspause. Es gab leckeren Erbseneintopf

Mittagessen-800x

Die Pokalgewinner 2009

Auch unseren jüngsten Teilnehmern schmeckt es. Und danach wurden wir von ihnen mit Getränken versorgt!

Unsere Jüngsten 640x
Zurück36x
Home36x
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Mittwoch, 9. Oktober 2019

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke

Datenschutz