Radtour 2015

Viel Spaß und Sonnenschein bei der Radtour der SSG!

Am 03. Oktober fand wieder die traditionelle Fahrradtour der SSG statt. Kurz nach 10 Uhr ging die Fahrt bei Sonnenschein am Schützenhaus los. Der Weg führte als erstes nach Wierstorf, dann Wentorf, Gannerwinkel, Stöcken und Lüben. Dort war dann die erste Pause wo es zu trinken und was zu Naschen gab. Nach dieser Stärkung ging es weiter durch den Wald nach Erpensen. Von dort aus durch Wittingen an der Stadthalle vorbei bis nach Darrigsdorf. Dort war die Mittagspause und es gab wieder einen leckeren Erbseneintopf zu Essen.  Nach dem Gruppenfoto ging die Fahrt über Wentorf und Wierstorf nach  Hause.  Im Schützenhaus gab es dann wieder Kaffee und Kuchen und es wurde ein Pokal ausgeschossen. Diesesmal allerdings auf Glücksscheiben! Den Pokal errang in diesem Jahr mit 100 Ring und nach einem Stechen Dietmar Ahrendt.

 

Alle Bilder von der Radtour 2015 zum anschauen und runterladen   >>
Zurück36x
Home36x
SSG-Radtour-2015-Gruppenaufnahme-800x400

Die Teilnehmer der Radtour nach der Mittagspause in Darrigsdorf. Die Tour fand auch in diesem Jahr bei einem sonnigen Wetter statt!

Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Montag, 9. Oktober 2017

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2

Tarifrechner

Telefon
Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142