Informativer und spaßiger Nachmittag bei der 1. RC Veranstaltung im Steimker Schützenhaus!

Junge und junggebliebene Hobbypiloten trafen sich am Sonntag den 29. Dezember 2012 im Steimker Schützenhaus, um ihre Modelle mal in netter Gesellschaft fliegen und fahren zu lassen. Viele kleine Hubschrauber, Autos und Trucks wurden von ihren Piloten mit Fernsteuerungen geschickt über einen Parcours oder durch die Lüfte bewegt, so das alle ihren Spaß daran hatten, und auch noch dazu lernen konnten!
 
RC_Tag_Steimke_29Nov2012_800x400

Die jungen und junggebliebenen Teilnehmer mit ihren Modellen. Sie trafen sich zum ersten Mal im Schützenhaus um Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben.

RC Tag 2014 im Steimker Schützenhaus!

Wie im letzten Jahr trafen sich junge und junggebliebene Hobbypiloten zum Jahresausklang im Steimker Schützenhaus, um ihre Modelle wieder in netter Gesellschaft fliegen und fahren zu lassen. Viele kleine Hubschrauber, Autos und Trucks wurden von ihren Piloten mit Fernsteuerungen geschickt über einen Parcours oder durch die Lüfte bewegt, so das alle ihren Spaß daran hatten, und auch wieder dazu lernen konnten!
RC-Tag-Steimke-30Dez2014-800x400

Hier die jungen Teilnehmer mit ihren Modellen. Sie trafen sich zum dritten Mal im Schützenhaus um ihr Können zu zeigen, Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben.

RC-Tag-Steimke-28Dez2013-800x450

Informativer und spaßiger Nachmittag bei der 2. RC Veranstaltung im Steimker Schützenhaus!

Junge und junggebliebene Hobbypiloten trafen sich am Samstag den 28. Dezember 2013 im Steimker Schützenhaus, um ihre Modelle mal in netter Gesellschaft fliegen und fahren zu lassen. Viele kleine Hubschrauber, Autos und Trucks wurden von ihren Piloten mit Fernsteuerungen geschickt über einen Parcours oder durch die Lüfte bewegt, so das alle ihren Spaß daran hatten, und auch noch dazu lernen konnten!
 

Die jungen und junggebliebenen Teilnehmer mit ihren Modellen. Sie trafen sich erneut im Schützenhaus um Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben.

 Sonstige Aktivitäten und Veranstaltungen in Steimke!
Home36x
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Sonntag, 5. März 2023

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke

Datenschutz