Vorplanung zum "Tanz in den Mai 2015" läuft!

Bald ist es wieder soweit! Zum zweiten Mal wird es ein "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus geben. Die unermüdlichen Organisoren freuen sich wieder auf diese Veranstaltung und hoffen natürlich das sie wieder so gut angenommen wird wie im letzten Jahr!
7-Tanz-in-den-Mai-2015-Vorankündigung-800x425

Die Organisatoren: v.l. Henning (SV-Steimke), Peter (Quasimodo), Rainer (Band DeadEnd), Bastian Schramm (MatesGroup), Hendrik (Band DeadEnd) , Olli (Quasimodo)

TanzInDenMai2014-Organisatoren-800x400

Die Organisatoren: v.l. Bastian Schramm (MatesGroup), ich (Steimke), Peter (Quasimodo), Reke (Steimke), Olli (Quasimodo), Sven (Steimke), From the Water (Hafenkante Records), Daniel Niebuhr (Hafenkante Records)

Vorplanung zum "Tanz in den Mai 2014" läuft!

"Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus!

Zum ersten Mal gab es ein "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus!. Bei super guter Stimmung wurde auf den vollen Saal bis in den Morgen gefeiert! Die unermüdlichen Organisatoren und Helfer freuen sich das diese Veranstaltung so gut angenommen wurde!
Fotos >> hier <<
TanzInDenMai2014-2-800x400

Das Steimker Schützenhaus war gut gefüllt. Bei guter Musik aus den letzten 30 Jahren wurde auch ordentlich das Tanzbein geschwungen und bis weit in den Morgen gefeiert!

"Tanz in den Mai" 2014

"Tanz in den Mai" 2015

"Tanz in den Mai" 2016

Zum zweiten Mal gab es ein "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus! das zum Bersten gefüllt war. Bei super Musik durch die Band Dead End und DJs von der MatesGroup wurde bis in den Morgen gefeiert! Die unermüdlichen Organisatoren und Helfer freuen sich das diese Veranstaltung wieder so gut angenommen wurde!
IK-Bericht vom 02.Mai 15 >>hier<<
TanzInDenMai30April2015-2-800x290

Das Steimker Schützenhaus war gut gefüllt. Bei super Life-  und DJ Musik aus den letzten 30 Jahren war die Stimmung super gut und es wurde bis weit in den Morgen gefeiert!

 

Alle Bilder vom Tanz in den Mai 2015 zum anschauen und runterladen   >> hier <<

"Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus!

"Tanz in den Mai 2016"im Steimker Schützenhaus!

Zum dritten Mal gab es ein "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus das  auch in diesen Jahr gut gefüllt war. Bei super Musik durch die Band Dead End und den DJs von der MatesGroup wurde bis in den Morgen gefeiert!
IK-Bericht "Tanz in den Mai 2016" >>hier<<
IK-Bericht "Dead End rocken mit Steimke" >>hier<<
TanzInDenMai30April2016-1-800x267

Die Band DeadEnd und die DJs mirc-Oh und Syd von der MatesGroup heizten den Gästen ordentlich ein!

TanzInDenMai30April2016-2-700x280

 

Bilder vom Tanz in den Mai 2016 >>>>

"Tanz in den Mai" 2017

TanzInDenMai30April2016-3-800x267

Super Stimmung beim "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus!

Zum vierten Mal gab es ein "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus. In diesem Jahr war der Andrang der Besucher so groß das der Saal fast schon aus allen Nähten platze! Bei super Musik durch die Band “Mofa 25” und den DJs von der MatesGroup wurde bis in den Morgen gefeiert!
IK-Bericht "Tanz in den Mai 2017" >>hier<<
IK-Bericht "Mofa 25 in Steimke" >>hier<<
Bilder IK "Tanz in den Mai" >>hier<<
1-TanzInDenMai30April2017-2-1000x380

Die Uelzener Kultband “Mofa 25” und die DJs Niklas und Syd von der MatesGroup heizten den Gästen bis früh in den Morgen ordentlich ein!

1-TanzInDenMai30April2017-3-900x336

 

Weitere Bilder vom Tanz in den Mai 2017 >>>

 

"Tanz in den Mai" 2018

Super Stimmung beim "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus!

Nun bereits zum fünften Mal gab es ein "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus! Auch in diesem Jahr war es wieder zum Bersten gefüllt! Bei super Musik durch die Band Mofa 25 und den DJs Niklas und Syd von der Mates-Group die abwechselnd spielten wurde wieder bis in den Morgen gefeiert!
IK-Bericht "Tanz in den Mai 2018" >>hier<<
IK-Vor-Bericht zum "Tanz in den Mai 2018" >>hier<<
Bilder IK "Tanz in den Mai" >>hier<<
TanzInDenMai30April2018-1-1000x340

Das Steimker Schützenhaus war zu später Stunde zum Bersten gefüllt. Bei super Life-  und DJ Musik aus den letzten 30 Jahren war die Stimmung super gut und es wurde bis weit in den Morgen gefeiert!

 

Weitere Bilder vom Tanz in den Mai 2018 >>>
Zurück36x
Home36x

"Tanz in den Mai" 2019

Super Stimmung beim "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus!

Am 30. April war es wieder so weit. Im Steimker Schützenhaus gab es wieder ein "Tanz in den Mai" das dort bereits zum sechsten Mal statt fand. Bei super Musik durch die Lüneburger Kultband “Neugierig” und den DJs Niklas und Hannes von der Mates-Group wurde im gut gefüllten Schützenhaus bis in den Morgen gefeiert!
IK-Bericht "Tanz in den Mai 2019" >>hier<<
IK-Vor-Bericht zum "Tanz in den Mai 2019" >>hier<<

Das Steimker Schützenhaus war zu später Stunde sehr gut gefüllt. Bei super Life-  und DJ Musik aus den letzten 30 Jahren war die Stimmung super gut und es wurde bis weit in den Morgen gefeiert!

TanzInDenMai30April2019-4-1000x333

 

Weitere Bilder vom Tanz in den Mai 2019 >>>
IK-20.04.2021-TIDM2021-1000x995

"Tanz in den Mai 2021" in der Home Edition!

Als stünden sie auf der Bühne im prall mit Menschen gefüllten Saal! Wieder einmal mehr gaben die drei Musiker von MOFA 25 alles, um ihr Publikum auf das Allerbeste zu unterhalten. Der besondere Charme von live gespielter Musik gepaart mit der durch die Bewegungen der Musiker sichtbaren großen Freude am Musizieren und der gewohnt lockeren und unterhaltsamen Moderation ließen die Zeit im Nu verfliegen. Das Programm von MOFA 25 bestand ausschließlich aus Wunschtiteln und dabei waren sie sich nicht zu schade, von Walzer über Klassiker bis hin zum Rock alles darzubieten, was das Publikum erfreute. Wohl denjenigen, die vorher in ihrer heimischen Stube etwas Platz schaffen konnten, um dem mit der tollen Musik aufkommenden Drang zum Mitmachen Luft zu verschaffen

Zahlreiche Vereinsmitglieder und Steimker konnten mit einem Überraschungspaket einen Querschnitt aus heimischer Produktion der Brauerei Wittingen und Lorenz Snack-World in Empfang nehmen. Dabei durfte natürlich auch was Süßes und die obligatorische Maibowle nicht fehlen. Somit dürfte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein, um den Abend zusätzlich abzurunden. Auch an dieser Stelle sei den Sponsoren Fahrschule Ackermann, Allianz Claas Winkelmann, Biogut Bauck, Privatbrauerei Wittingen und Volksbank SILA nochmals herzlich gedankt.

Leider war es MOFA 25 nicht möglich, an einem Abend alle Musikwünsche erfüllen zu können. Einerseits gönnte man den Musikern die Erholung nach dem mit Vollgas vorgetragenen Konzertprogramm und man mochte sie mit Dank von der virtuellen Bühne entlassen, andererseits dürften so manchem Teilnehmer die nicht enden wollenden Zugabe-Rufe in den virtuellen Ohren geklungen haben.

Auch bei aller positiven Resonanz auf die Home Edition des Tanz in den Mai 2021 ist die Vorfreude auf das nächste Jahr groß, wenn wir uns hoffentlich alle gesund wieder im Wiesental treffen werden.
Bericht W.Evers

In diesem Jahr war es mal möglich einen Lifestream der Gruppe Mofa 25 am heimischen Fernseher zu genießen so wie hier bei den Familien Evers und Gödecke.

TidMOnline2021beiEvers_650x400
TidM_21_Überraschung_320x300

Damit auch etwas Feierstimmung aufkommt hatte der Schützenverein im Vorfeld kostenlos Überraschungs- pakete verteilt!

TidMOnline2021beiCaGoedecke1-490x325
TidMOnline2021beiHEvers1-325x325

Super Stimmung beim ersten "Tanz in den Mai" nach Corona!

Nachdem es im letzten Jahr nur eine Online Version vom “Tanz in den Mai” gab, konnte man jetzt wieder Life im Steimker Schützenhaus dabei sein. Auch in diesem Jahr war der Saal wieder gut gefüllt. Bei super Musik durch die Life Band “Carbutler & Jessen Duo” und der Mates-Group, die abwechselnd spielten, wurde wieder bis in den Morgen gefeiert
IK-Bericht vom 03.05.2022 >>hier<<
Tanz-in-den-Mai-2022-1-1000x333

Das Steimker Schützenhaus war zu später Stunde gut gefüllt. Bei super Life-  und DJ Musik aus den letzten 30 Jahren war die Stimmung super gut und es wurde bis weit in den Morgen gefeiert!

"Tanz in den Mai" 2022

Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Dienstag, 11. April 2023

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke

Datenschutz