Blasmusik der Wiesentaler beim Sommerfest 2014!

Auf dem Sommerfest, das am 26. Juli stattfand, trugen die Wiesentaler wieder mit schönen Musikstücken zur Unterhaltung bei. Viele Gäste waren der Einladung des Stiefelclubs gefolgt, um bei schönem Wetter mit Kaffee, Kuchen, kühlen Getränken und Spielen gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Sommerfest2-26Juli2014-800x267

Bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken lauschten die Gäste aufmerksam den Wiesentalern bei ihren Musikstücken. Es war ein rundum gelungener Nachmittag!

Blasmusik der Wiesentaler beim Sommerfest
und volles Haus und Superstimmung bei der Stiefelparty 2016!
Ein tolles Fest hat der Stiefelclub am 23. Juli wieder auf die Beine gestellt! Am Nachmittag ab 15 Uhr beginnt die Feier mit dem Sommerfest für die Dorfbewohner. Viele Einwohner und Gäste  sind der Einladung des Stiefelclubs gefolgt, um bei schönem Wetter mit Kaffee, Kuchen, kühlen Getränken und Spielen gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Dabei sorgen die Wiesentaler wieder mit schönen Musikstücken für Unterhaltung. Am Abend beginnt dann die Stiefelparty. Bei idealen Wetter  strömen die Gäste zu später Stunde auf den Festplatz. Bei Superstimmung und guter Musik durch die Mates Group wird dann draußen und drinnen bis in die Morgenstunden gefeiert!
Bericht aus dem IK vom 21.07.2016 >>hier<< und vom 25.07.2016 >>hier<<

Bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken werden die Gäste von den Wiesentalern gut unterhalten. Alle sind sich nach der Feier einig. Es war ein vom Stiefelclub klasse organisierter und durchgeführter Tag!

Sommerfest-Steimke-1-23Juli2016-490x245
Stiefelparty-Steimke-23Juli2016-1000x333
Sommerfest-Steimke-2-23Juli2016-490x245
Ein tolles Fest hatte der Stiefelclub am 22. Juli wieder auf die Beine gestellt! Am Nachmittag ab 15 Uhr begann die Feier mit dem Sommerfest für die Steimker. Viele Einwohner und Gäste  waren der Einladung des Stiefelclubs gefolgt, um bei schönem Wetter mit Kaffee, Kuchen, kühlen Getränken und Spielen für die Kinder gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Dabei sorgten die Wiesentaler wieder mit schönen Musikstücken für Unterhaltung. Am Abend startete dann die Stiefelparty. Bei trockenem Wetter kamen die Gäste zu später Stunde auf den Festplatz um bei Musik durch die Mates Group dann draußen und drinnen bis in die Morgenstunden zu feiern!
Bericht >>hier<<
Sommerfest-Steimke-22Juli2017-1b-1000x411

Mit Kaffee, Kuchen, kühlen Getränken und Spielen werden die Gäste und Kinder von den Wiesentalern gut unterhalten. Alle sind sich nach der Feier einig. Es war ein vom Stiefelclub klasse organisierter Tag!

Weitere Bilder vom Sommerfest  >>>>>>>>

Nach Kaffee, Kuchen und den ersten kühlen Getränken war dann die Siegerehrung. Gespannt warten die Gäste auf die Ergebnisse der Spiele und der Schätzfrage.

Sommerfest-Steimke-28Juli2018-1-1000x333
Sommerfest-Steimke-28Juli2018-2-495x198
Sommerfest-Steimke-28Juli2018-3-495x198
Der Stiefelclub Steimke hatte es wieder mit viel Fleiß geschafft am Samstag den 28. Juli ein tolles Fest auf die Beine zu stellen! Bereits am Nachmittag ab 15 Uhr begann die Feier mit dem Sommerfest für die Dorfbewohner. Wegen der großen Hitze und dem angkündigten Gewitter waren anfangs nicht so viele Einwohner und Gäste der Einladung des Stiefelclubs gefolgt. Trotzdem verbrachten alle einen schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen, kühlen Getränken und den Spielen. Auch die Wiesentaler trugen wieder mit schönen Musikstücken zur Unterhaltung bei. Dann am Abend bei idealem Wetter strömten die Gäste zu später Stunde auf den Festplatz. Bei Superstimmung und guter Musik durch die Mates Group wurde dann auf dem Saal und auch davor bis in den Morgen gefeiert!
Bericht aus dem IK vom 02.08.2018 >>hier<<
Sommerfest und Stiefelparty 2018!

Weitere Bilder vom Sommerfest  >>>>>>>>
Blasmusik mit Kaffee und Kuchen beim Sommerfest
und Superstimmung bei der Stiefelparty 2019!
Der Stiefelclub Steimke hatte es wieder mit viel Fleiß geschafft am Samstag den 27. Juli ein tolles Fest auf die Beine zu stellen! Bereits am Nachmittag ab 15 Uhr begann die Feier mit dem Sommerfest für die Dorfbewohner. Viele Einwohner und Gäste waren der Einladung des Stiefelclubs gefolgt und verbrachten einen schönen Nachmittag bei Blasmusik, Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und den Spielen. Die Wiesentaler trugen während des ganzen Nachmittags mit schönen Musikstücken zur Unterhaltung bei. Am Abend zu später Stunde  strömten die Gäste auf den Festplatz. Bei Superstimmung und guter Musik durch die Mates Group wurde dann draußen und drinnen bis in die Morgenstunden gefeiert!
Bericht aus dem IK vom 29.07.2019 >>hier<<
SommerfestSteimke27Juli2019-1a-1000x333
Bei Blasmusik, Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken hatten alle Steimker Dorfbewohner und die Gäste einen schönen Nachmittag beim Sommerfest!
SommerfestSteimke27Juli2019-1-1000x333
StiefelpartySteimke27Juli2019-1-900x300
Bei idealen Wetter  strömten die Gäste zu später Stunde auf den Festplatz. Bei Superstimmung und guter Musik durch die Mates Group wurde dann draußen und drinnen bis in die Morgenstunden gefeiert
Sommerfest und Stiefelparty 2017!

Sonntag, 28. Juli 2019