Zurück36x
Home36x

Soap Soccer Turnier am Steimker Schützenhaus!

Am Samstag den 01. September veranstaltete der Steimker Stiefelclub zum ersten Mal ein Soap Soccer Tunier auf dem Gelände des Steimker Schützenverein. Da dieses ein reines Spaßtunier war und die Mannschaften auf dem Spielfeld auch ordentlich ins Ruschen kamen gab es natürlich genug zu lachen. Und natürlich gab es für alle was Warmes vom Grill und genug zu trinken!
IK-Bericht vom 03 September 2018 >>hier<<
SoapSoccerTunier-01Sept2018-1-1000x250

Hinter dem Schützenhaus wurde das Fußballfeld aufgeblasen. Da der Boden mit Schmierseife und Wasser rutschig gemacht wurde war das Fußball spielen nicht so einfach und es gab genug zu lachen.

 

Weitere Bilder vom Soap Soccer Tunier >>>
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Mittwoch, 5. September 2018

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke