Sommerkirche im Steimker Schützenhaus!

Am 05. August 2018 um 11:00 Uhr wurde im Steimker Schützenhaus im Rahmen der Sommerkirche der Kirchengemeinden Hankensbüttel und Sprakensehl ein Gottesdienst gefeiert. Im Anschluss gab es dort für die Besucher was Warmes vom Grill.

SommerkircheSteimke05Aug2018-1-1000x333

Der Gottesdienst im Schützenhaus mit dem Posaunenchor Hankensbüttel und Pastor Wutkewicz war wieder sehr gut besucht!

Zurück36x
Home36x

Gut gefülltes Schützenhaus bei der Sommerkirche!

Am 13. August 2023 um 11:00 Uhr wurde im Steimker Schützenhaus im Rahmen der Sommerkirche der Kirchengemeinden Hankensbüttel und Sprakensehl wieder ein Gottesdienst gefeiert. Die Predigt hielt Pastor Karsten Heitkamp aus Groß-Oesingen und die Muskalische Begleitung übernahm der Posaunenchor Bokel. Im Anschluss gab es dort für die Besucher leckere Salate und was Warmes vom Grill.

Der Gottesdienst im Schützenhaus mit dem Posaunenchor Bokel und Pastor Heitkamp war wieder sehr gut besucht.

Sommerkirche13Aug2023-1-1000x333
Sommerkirche13Aug2023-2-900x300
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Sonntag, 30. Juli 2023

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke

Datenschutz