Gute Beteiligung beim Steimker Laternenumzug 2023

Die Steimker Kinder, Eltern und Großeltern warten vor dem Schützenhaus darauf das es losgeht wärend die Wiesentaler schon mal ein Stück zum einstimmen spielen.

Zurück36x
Home36x
Laternegehen12Nov2023-DSC00993-1000x333
Am 12. November war es wieder soweit. Einige Steimker Frauen und die Wiesentaler hatten alle Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde zu einem Laternenumzug durch Steimke eingeladen. Los ging es um 17:00 Uhr mit einem Hot Dog Essen im Schützenhaus. Danach ging es nach draußen wo die größeren Kinder schon mal eine Fackel bekamen die auch bald angesteckt wurden. Bevor sich der Zug mit Kindern und Erwachsenen für eine Dorfrunde aufbrachen spielten die Wiesentaler schon mal ein Stück. Dann ging es mit vielen schönen Laternen und den Fackeln los durch Steimke. Da auch das Wetter mitspielte und es trocken blieb war es wohl mal wieder für alle ein schöner Abend in Steimke!
Laternegehen12Nov2023-DSC00994-1000x333
Laternegehen12Nov2023-DSC00999-900x300
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Montag, 13. November 2023

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke

Datenschutz